Für die Kinder ab 4 bzw. 5 Jahren besteht die Möglichkeit, sich im Kinderturnen in einer Gruppe sportlich zu betätigen; Diana Franke lädt die Eltern zum Zuschauen ein.

Das Mutter u. Kind-Turnen im Alter von 1,5 bis 4 bzw. 5 Jahren besteht unter der bewährten Leitung von Esther Zeymer-Krämer.

Bei beiden Gruppen werden Bewegung, Rhythmusgefühl und Koordination besonders gefördert.

Jeden Mittwoch von 15:45 – 17:00 Uhr (außer in den Schulferien) findet das Mutter u.Kind- / Kinderturnen in der Großsporthalle der Elisabeth-Selbert-Schule statt.

Für Fragen stehen die Übungsleiterinnen gerne zur Verfügung.

Mitglieder: 40 Kinder in 3 Altersgruppen

Altersspektrum: 1 - 5/6 Jahre

VfL Abteilung seit: 1977

Abteilungsleiterin: Diana Franke

Training:

1-3jährige:

3-5/6-jährige:

Ab 5/6 Jahre:

Ort: Großsporthalle der IGS Wanfried

Mutter und Kind beginnt wieder

Die Abteilung Mutter & Kind / Kinderturnen des VfL Wanfried hat  nach den Weihnachtsferien wieder ihren Übungsbetrieb in der Großsporthalle der Elisabeth-Selbert-Schule in Wanfried in der Zeit mittwochs von 16:00 – 17:00 Uhr aufgenommen.

Kinder von 1 – 5 Jahren und

Kinder von 6 – 10 Jahren

sind herzlich willkommen!

Für Fragen stehen die Übungsleiterinnen gerne zur Verfügung.

Esther Zeymer-Krämer und Diana Franke