Teilnahme Straßenfest am 23. September 2023

Fußballdart und Glitzertatoos für die Jüngsten und Jung gebliebenen

Der Vorstand des VfL Wanfried e.V. war sofort nach der Einladung zum Straßenfest der Auffassung: Da müssen wir dabei sein. Wir organisierten gemeinsam mit unserem Freizeit-Profi Robert Adler (Zum Schwan) ein Fußballdart. Udo Kutzler (Badmintonabteilung) unterstütze mich bei der Durchführung des Turniers.

VfL Wanfried mit Fußballdart bei Straßenfest dabei

Zahlreiche Kids und auch Erwachsene versuchten sich dann mit drei Schüssen, viele Punkte zu erzielen. Für die kleineren Besucher boten wir eine Glitzertattoo-Lounge an. Vanessa und Rassin (Fußballabteilung) hatten hier alle Hände voll zu tun.

Wir konnten mit dem Turnier zufrieden sein. Einige erfahrene Fußballer mussten einsehen, dass ein Schießen auf eine 5 Meter große Dartscheibe doch nicht so einfach ist. Bei den Kids siegte Jonathan Gebhardt, während bei den Erwachsenen Martin Hofmann erfolgreich war:

1. Platz: Martin Hofmann (91 Punkte)
2. Platz: Bernd Fricke (90)
3. Platz: Udo Kutzler (88)
4. Platz: Daniel Pajonk (84)

Der Erst- und Drittplatzierte 3 können Ihren Gewinn beim Vorsitzenden abholen. Da der Vorsitzende seinen Gewinn für den 2. Platz an den Drittplatzierten weitergab, kann auch hier der 4. einen Gewinn abholen!

1. Platz: Jonathan Gebhard (80 Punkte)
2. Platz: Luca Albu (67)
3. Platz: Otto Vogt (57)
3. Platz: Karl-Ludwig von Eschwege (57)

Diese Gewinner können Ihren Gewinn auch beim Vorsitzenden abholen.

Teil des Tagesprogramms war auch die Jazzdance Abteilung vom VfL. Die Jazzdance-Kids begeisterten bei Ihrem großen Auftritt das Publikum und zeigten eine tolle Vorführung zu mitreißender Musik.

Ich bedanke mich bei meinem Vorstand, bei der Badminton- und der Fußballabteilung wie auch beim Hotel Zum Schwan für die Unterstützung bei diesem Event.

VfL Wanfried mit Fußballdart bei Straßenfest dabei