Neustart

3 Mannschaften und Kreisliga

Wanfried geht in die Vorbereitung, natürlich gut gelaunt und mit gebotener Rücksicht. 3 Mannschaften verteilt auf Kreisliga und Kreisklasse versüßen den Neustart nach Corona.

Noch im letzten Jahr erlebten alle, wie eine Saison abgebrochen werden kann und wie eine unsichtbare Bedrohung alles lahmlegen kann. Jetzt, nachdem wir möglichst den Berg hinter uns gelassen haben, startet auch der HTTV wieder mit den Amateuren und ruft zur neuen Saison.

Vor dieser schwierigen Zeit der letzten ~15 Monate hatte die Wanfrieder Tischtennisabteilung beachtlichen Zuwachs erhalten. Neben dem sportlichen Angebot hat die Gemeinschaft eine attraktive Abteilung geschaffen und die „Neuen“ sind treu geblieben. Egal ob die (vor Corona erlaubt) internen Meisterschaften, die Ausrichtung der Wanfrieder TT-Stadtmeisterschaften oder jetzt den neuen Saisonbetrieb – alle werden nach Ihren Wünschen eingebunden.

Die Kreisliga ruft: seit vielen Jahren wird die erste Mannschaft wieder in der Kreisliga starten und mit neuem Konzept & veränderter (6er-) Aufstellung diese Herausforderung annehmen. Seien wir gespannt, was die Spieler daraus machen.

Zweimal Kreisklasse: die beiden vierer Mannschaften werden in durchmischten Besetzungen den Werra-Meißner-Kreis bespielen. Freuen wir uns auf interessante und spannende Spiele.

Versuchen wir positiv gestimmt zu sein, dass wir unser Training und das Zwischenmenschliche wieder vertiefen können. Denn Tischtennis lebt in unserem Kreis vom Miteinander und der Geselligkeit. In diesem Sinne, ein Toast: Viel Kraft, reichlich Durchhaltevermögen und ein Höchstmaß an Gesundheit, damit wir unseren Sport wie gewohnt ausüben können.