Neuer Versuch

Inzidenzen sinken, Training beginnt

Auch wenn die Wanfrieder Tischtennisabteilung glücklicherweise ab dem 07.06.2021 ihr eigenes Training wieder aufnehmen darf, sind doch nochmal gewisse Regelungen für alle heraus zustellen: Die Wiederaufnahme des Sportbetriebes ist nach wie vor an Bedingungen/Vorgaben geknüpft. Es sind nur die aktiven, gemeldeten Spielerinnen und Spieler zulässig.

Zusätzlich zu den jeweils aktuellsten, gültigen Vorgaben von Bund, Land, Kommune, DTTB wie auch HTTV gelten grundsätzlich und ausnahmslos die im vergangenen Jahr ausgearbeiteten Hygienevorgaben. Eine kleine Änderung bzw. Anpassung, vier Tische können aufgebaut werden, wird zur Spielfreude aller sofern möglich gern umgesetzt.

• Sport mit max. 10 Personen + vollständig geimpfte
  • Abstand von mind. 1,5m halten
  • Regelmäßig Hände desinfizieren bzw. waschen
  • Allgemein auf Händeschütteln etc. verzichten
  • Umkleide und Dusche sind nach wie vor gesperrt
  • In Sportbekleidung erscheinen und das Umziehen auf das Nötigste beschränken
  • Regelmäßiges Desinfizieren von Bällen und Tischen
  • Regelmäßiges Lüften
  • Masken tragen beim Betreten und Verlassen der Halle
  • Anwesenheitsliste zur möglichen Kontaktnachverfolgung
  • Aktuell sind keine Gastspieler zugelassen

Die obigen Vorgaben gelten selbstredend auch für alle vollständig geimpften Personen.