Anmeldephase endet

Turnier einer sportlichen Familie wartet auf Teilnehmer

Anmeldeschluss beachten, die Wanfrieder Sportfamilie richtet durch die Tischtennisabteilung wieder die Stadtmeisterschaften im TT aus.

Am 04.02.2018 fliegen die Bälle sonntags in der Wanfrieder Erich-Schröder-Halle. Unbeeindruckt vom Wetter werden dort die nächsten Stadtmeisterschaften im Tischtennis ausgerichtet. Das Turnier wird um 14 Uhr beginnen und die Aktiven aus Wanfried werden die Halle ab 13 Uhr für alle öffnen. Über die Kurzadresse http://goo.gl/pnwort gelangen Sie zur Ausschreibung und weiteren Informationen. Neuerdings wird ein freies Training explizit für Teilnehmer und Unentschlossene dieser Meisterschaft angeboten. An drei Freitagen (19.01., 26.01., 02.02.18) ist die Erich-Schröder-Halle geöffnet sein, sodass bereits gebildete oder interessierte Teams miteinander trainieren können. Unentschlossenen bildet sich die Möglichkeit, selbst einen Schläger in die Hand zu nehmen, einen Einblick am Tisch zu erhalten und vielleicht auch mit Weiteren eine Mannschaft zu formen.

Seien auch Sie herzlich eingeladen – egal ob sportlich an den Tischen (Anmeldeschluss der Mannschaften 26.1.2018) oder gemeinsam an der Bande bei Kaffee, Kuchen und spannenden Ballwechseln. Die Wanfrieder Tischtennisabteilung freut sich auf zahlreiche Teilnahmen und Besucher.