Der VfL-Wanfried befreite die Natur vom Wohlstandsmüll

Der VfL Wanfried rief am vergangenen Wochenende seine Mitglieder erneut zu einer Müllsammelaktion auf. Ca. 60 Teilnehmer konnte der
1. Vorsitzende Wilhelm Gebhard zu der Aktion begrüßen.

Nach der gelungenen Gemeinschaftsaktion stellte sich ein Teil der Helferinnen und Helfer zum Gruppenbild auf.

Großer Filmabend beim VfL Wanfried

am Freitag, 19. April 2013 um 20.00 Uhr in der Erich-Schröder-Halle

Das Jubiläumsjahr 2012 des VfL Wanfried wurde in Bild und Ton festgehalten. Gezeigt werden Aufnahmen vom Festgottesdienst, vom Festkommers, vom Kinderfest auf dem Sportplatz, vom Bunten Abend im Festzelt am Schützenfestfreitag sowie vom großen Festumzug.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen.
Der Eintritt ist frei – eine kleine Spende erwünscht.

Auf Ihre Teilnahme freut sich Ihr

Wilhelm Gebhard (1.Vorsitzender) und Ursula Krepinsky (2.Vorsitzende)

Sauberhaftes Wanfried

Auf geht’s zur 3. Müllsammelaktion des VfL Wanfried

Am Samstag, 20. April 2013 von 9.00 bis 12.00 Uhr
Treffpunkt: 09.00 Uhr am Rathaus


Wanfried soll zum Jubiläumsjahr „1200 Jahre Wanfried“ in entsprechendem Glanz erstrahlen und daher an Rad- u. Wanderwegen, an Straßen und auf Plätzen von achtlos weggeworfenem Unrat, Dreck und Wohlstandsmüll befreit werden.

Alle Mitglieder, aber auch Nicht-Mitglieder, sind herzlich eingeladen, an der Gemeinschaftsaktion teilzunehmen.

Im Anschluss gibt es für alle Helferinnen und Helfer im Rathaushof einen kleinen Imbiss.

Auf Ihre Teilnahme freut sich

Ihr VfL Wanfried e.V.

Wilhelm Gebhard (1.Vorsitzender) und Ursula Krepinsky (2.Vorsitzende)

Die Jahreshauptversammlung 2013

VfL Wanfried blickte in der Jahreshauptversammlung positiv auf das Jahr 2012 zurück – das Jahr war vom großen Jubiläum „150 Jahre VfL“ geprägt

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfL Wanfried stand ganz im Zeichen der Nachbetrachtung des 150. Geburtstags des größten Vereins der Stadt. Knapp 90 Sportlerinnen und Sportler konnte der 1. Vorsitzende Wilhelm Gebhard im Saal des Wanfrieder Hofs begrüßen. Gebhard berichtete von zahlreichen Vorstandssitzungen im abgelaufenen Jahr, die sich vornehmlich mit den Vorbereitungen der Jubiläumsveranstaltungen beschäftigten. Diese seien durchweg positiv verlaufen, die Erwartungen seien voll erfüllt worden, so Gebhard in seinem Bericht.

Aktuelle Termine:

Filmabend des VfL Wanfried

Am 19. April 2013 um 20.00 Uhr in der Erich-Schröder-Halle.
Gezeigt werden die Höhepunkte vom Jubiläum „150 Jahre VfL Wanfried“ im Jahr 2012

Sauberhaftes Wanfried
Aus Anlass „1200 Jahre urkundliche Ersterwähnung Wanfried“ am Sa., 20. April von 09.00 – 12.00 Uhr; Treffpunkt ist das Rathaus - Feld, Wald und Flur sollen vom Wohlstandsmüll im Jubiläumsjahr befreit werden.

14. Wanfrieder Stadtmeisterschaft der Fußballer
30. Mai im Werra-Stadion. Näheres unter www.vfl-wanfried-fussball.com