8. TT-Einzelmeisterschaften

Endlich wieder Leben in der Halle

In Wanfried entwickelten sich die 8. TT-Einzelmeisterschaften zu einer aufreibenden Schlacht um Punkte und Siege. In einem finalen Schlagabtausch konnte Marco Zölfl gegenüber Michael Schwarzbach nach der pandemischen Zwangspause den Pokal erneut in die Luft recken.

Siegerehrung der 8ten TT-Einzelmeisterschaften

Neustart

3 Mannschaften und Kreisliga

Wanfried geht in die Vorbereitung, natürlich gut gelaunt und mit gebotener Rücksicht. 3 Mannschaften verteilt auf Kreisliga und Kreisklasse versüßen den Neustart nach Corona.

Noch im letzten Jahr erlebten alle, wie eine Saison abgebrochen werden kann und wie eine unsichtbare Bedrohung alles lahmlegen kann. Jetzt, nachdem wir möglichst den Berg hinter uns gelassen haben, startet auch der HTTV wieder mit den Amateuren und ruft zur neuen Saison.

Neuer Versuch

Inzidenzen sinken, Training beginnt

Auch wenn die Wanfrieder Tischtennisabteilung glücklicherweise ab dem 07.06.2021 ihr eigenes Training wieder aufnehmen darf, sind doch nochmal gewisse Regelungen für alle heraus zustellen: Die Wiederaufnahme des Sportbetriebes ist nach wie vor an Bedingungen/Vorgaben geknüpft. Es sind nur die aktiven, gemeldeten Spielerinnen und Spieler zulässig.

Neuer Internetauftritt

Tischtennisabteilung startet erstmals eigene Internetseite

Mit der neuen Adresse "vflwanfried-tischtennis.de" möchten wir Ihnen das Vereinsleben unseres Lieblingssports näher bringen, nicht nur über Kurzbeiträge auf der Internetseite des Gesamtvereines. Den direkten Einblick in das tägliche Tischtennisgeschäft genauso wie das Besondere an unser Vereinsleben erhalten Sie nur hier.

Banner der neuen Tischtennis-Internetseite

Rückkehr an die Tische

individuelles Konzept erlaubt Wiederaufnahme des Trainings

Liebe Tischtennisfreunde,

nachdem wir alle durch die noch anhaltende Corona-Pandemie arg rüde aus dem Spiel- und dann auch Trainingsbetrieb gerissen worden sind, hat die Landesregierung auf Grundlage der Bundesvereinbarung den Trainingsbetrieb unter Einhaltung von sehr engen Grenzen für kontaktlose Sportarten wieder erlaubt.

Blick in die modifizierte Halle