4. Tischtennis-Stadtmeisterschaft

Die Tischtennisabteilung des VfL 1862 Wanfried e.V. lädt Euch recht herzlich ein, Sonntag den 02.02.2020 die 4. Wanfrieder Stadtmeisterschaft im Tischtennis aus zutragen. Das Turnier startet um 14 Uhr in der Wanfrieder Erich-Schröder-Halle. Für das leibliche Wohl und die Schiedsrichter sorgen die Aktiven Spieler der Abteilung.

Lust bekommen? Eine Mannschaft besteht bei unserem Turnier aus 3 Spieler/Innen, die am Turniertag älter als 14 Jahre sind. Teilnahmeberechtigt sind alle in Wanfried wohnhaften, arbeitenden und/oder Wanfrieder vereinsangehörigen Personen (inkl. Stadtteile). Aktive Tischtennis-Spieler/Innen sind jedoch von der Teilnahme ausgeschlossen.

Über eine Zusage bis zum Freitag, den 24.01.2020, freuen wir uns sehr. Das Startgeld beträgt 10,00 € je Mannschaft und ist bei Zusage unter Angabe der Mannschaft und des Kontaktes zu zahlen!

Die Gruppenauslosung zur Stadtmeisterschaft findet 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn statt. Die Halle wird 1 Stunde vor dem ersten Ballwechsel geöffnet.

Mit der Anmeldung und Abgabe der Meldung erkennen die Teilnehmer den Haftungsausschluss des Ausrichters, des Veranstalters und der Organisatoren an. Es können keine Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art gegen den Ausrichter, Veranstalter und/oder gegen die Organisatoren oder Sponsoren der Veranstaltung geltend gemacht werden. Weiter erklärt der Teilnehmer mit der Abgabe der Meldung: Ich habe für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert, bin körperlich gesund. Mein guter Gesundheitszustand ist ärztlich bestätigt. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews, Werbung, Bücher und fotomechanische Vervielfältigung ohne Vergütungsanspruch meinerseits durch den Veranstalter genutzt und weitergegeben werden dürfen. Ich versichere, dass meine Altersangabe richtig ist.

Nicht planbare Sachverhalte, wie unter anderem eine Änderung des Ablaufs oder eine Absage, behält sich der Veranstalter vor.

Einladung Stadtmeister

Hier geht es zum Formular (jpg - Format) - ausdrucken, ausfüllen und abgeben. So einfach geht es.