Druck steigt

Wanfrieder bangen um Anschluss

Wanfrieder finden bei Ihren Spielen gegen MTV 03 Unterrieden III und TTV 79 Eschwege III keine Mittel und unterliegen deutlich. Jetzt wächst der Druck, den Anschluss nicht zu verlieren.

Dienstagabend begrüßte die zweite Mannschaft Ihren Gast aus Unterrieden. Bereits die Doppelphase dominierten die Gäste mit 2:0 bevor es im Einzel für die Wanfrieder immer enger wurde. 2 der 3 Fünf-Satz-Spiele konnten Sie in allerletzter Minute gewinnen, jedoch auch nur 2 der 4 hauchdünnen Vier-Satz-Spiele. So konnte es am Ende für Michael Brüggemann (2), Paul Baden (1), Matthias Philipp (2) und Werner Benning zur Gratulation gegenüber dem Gegner bei einem 5:8 reichen.

Am Freitagabend fuhren die Spieler der ersten Mannschaft nach Eschwege, wo sie vom TTV empfangen worden sind. In ungewohnter aber gepflegter Lokalität, einer kleinen Sporthalle, konnte nur das starke Doppel Zölfl & Gücking Ihren Punkt ergattern. Mit diesem Rückstand ging es durch die Einzelphase, 2 von 4 Fünf-Satz-Spielen konnten die Wanfrieder noch gewinnen, aber 3 von 4 Vier-Satz-Spielen mussten sie abhaken. Am Ende blieb nur ein drückendes 4:9 für die Wanfrieder Marco Zölfl (1), Jürgen Roth (1), Reiner Graf, Karsten Dahmer, Hartmut Gücking (1) und Michael Brüggemann.