Kinderfasching 2012

Kinderfasching 2012

Als Auftaktveranstaltung zum großen Jubiläumsjahr „150 Jahre VfL Wanfried“ veranstaltete die Abteilung Mutter und Kind / Kinderturnen wieder den diesjährigen Kinderfasching.

In diesem Jahr fand der Kinderfasching in der vereinseigenen Erich-Schröder-Halle statt.

Ein unterhaltsames Programm erwartete die fast 200 Besucher. Mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder die Garde aus Lengenfeld / Stein, die den Kinderfasching offiziell eröffnete. Ein besonderer Höhepunkt war sicherlich der Auftritt der Jazztanzabteilung Wild Cats und der Sunflowers, die von Anke und Mareike Bocker trainiert werden. Es war gleichzeitig der letzte Auftritt von Mareike zusammen mit „ihren“ Sunflowers. Sie verabschiedete sich vom Publikum ins Studium. Der Abschied fiel ihr und den Kindern sichtlich schwer.

Weiterlesen...
 
1. Tischtennis-Doppel Meisterschaften

1. Tischtennis-Doppel Meisterschaften

Am Freitagabend kamen alle aktiven Spieler in der Erich-Schröder-Halle zusammen, um das 1. Tischtennis-Doppel-Turnier zu bestreiten.


(Bild und Text: Karsten Dahmer)

Zuerst wurde eine Gruppenphase durchgeführt, um anschließend in der K.O.-Phase den Sieger zu finden. Es wurden die Spieler der 1. Mannschaft gesetzt und alle weiteren Spieler zugelost. Dadurch entstanden folgende Paarungen für den Abend:

Gruppe A: C. Plafki mit K. Dahmer, E. Zeiger mit M. Zölfl, W. Heinemann mit P. Baden
Gruppe B: H. Rodeck mit J. Eisenhuth, M. Wetzer mit W. Benning, R. Graf mit H. Gücking

Weiterlesen...
 
Schützenfestumzug

Unsere Gymnastikgruppe beim Schützenfestumzug am 10. Juli 2011

Unter dem Motto „Holland – ein Nachbar rückt näher“ zogen die Teilnehmerinnen durch die Straßen Wanfrieds.

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 Weiter > Ende >>

Seite 25 von 26
Banner
Banner
Banner
Banner