Mitgliederversammlung des VfL Wanfried e.V. mit positiven Zahlen und Ehrungen

Ehrungen

Sowohl aus dem Bericht des 1. Vorsitzenden des VfL Wanfried Wilhelm Gebhard als auch aus den Berichten des Kassenwarts und der Fachwarte der Abteilungen in der Mitgliederversammlung im Bürgersaal des Hotels Schwan ging hervor, dass auch im Jahr 2015 die seit Jahren anhaltende Aufwärtsentwicklung anhielt.

Renovierung und Neugestaltung des Kraftraums in der Wanfrieder Schulsporthalle

Die Leichtathletikabteilung des VfL Wanfried ist eine der kleinsten Abteilungen innerhalb des Wanfrieder Sportvereins, aber dennoch in der Lage Großes zu leisten.

Gruppenfoto

Roland Eisenberg (2.v.r.) und Rolf Schröder (4.v.l.) trafen sich mit Jugendlichen und VfL-Vorsitzendem Wilhelm Gebhard, um die anstehende Neugestaltung des Kraftraums zu besprechen.

Das hat die Abteilung in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt. So wurden in den vergangenen Jahren diverse Großprojekte geplant und mit Unterstützung zahlreicher Helferinnen und Helfer in die Tat umgesetzt.

Närrisches Vergnügen beim VfL-Kinderfasching in Wanfried

Der VfL Wanfried konnte sich über ein volles Haus in der Erich-Schröder-Halle freuen.

VfL Kinderfasching 2016

Vorab hatte das Orga-Team mit Anke Bocker, Sandra Wehr, Esther Zeymer-Krämer, Diana Franke, Margit Gebhard, Uschi Krepinsky, Lilly Wehr und Luna Gücking gute Arbeit geleistet, damit dieser Fasching ein so großer Erfolg wurde.

Helau und Alaaf

Kinderfasching  in Wanfried

Kinderfaschin

Diesmal mit DJ Benjamin, der Tanzgruppe Luftballons, den Wildcats und den Sunflowers Wanfried.

Am 06.02.2016, um 15.03h, in der Erich-Schröder-Halle, Eintritt: 0,99 Euro

Der VfL Wanfried wünscht frohe Weihnachten