Mitgliederversammlung 2018

Herzliche Einladung

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018 des VfL Wanfried

Kinderfasching beim VfL Wanfried

VfL Helau!     Wanfried Helau!

Kinderfasching 2018 - Gruppenbild

Einladung zum Wanfrieder Kinderfasching 2018

Der Gesamtvorstand bedankt sich mit einem Weihnachtsgruß bei allen Mitgliedern

Vorstand neu zusammengestellt

Stolz auf hervorragende Nachwuchsarbeit

WANFRIED. Der geschäftsführende Vorstand des VfL Wanfried hat ein neues Gesicht. Vorsitzender Wilhelm Gebhard wurde zwar einstimmig im Amt bestätigt, doch das Trio an seiner Seite hat sich verändert. Neuer zweiter Vorsitzender ist Christian Schäfer, der bislang das Amt des Schriftführers inne hatte. Hier wählte die Versammlung einstimmig Karsten Dahmer. Neuer Finanzchef ist Henning Wehr, der die Nachfolge von Martin Böttner antritt.  Wilhelm Gebhard stellte klar, dass es für ihn die letzte Periode als Vorsitzender sein wird.

Der neue geschäftsführende Vorstand, von links: 1. Vorsitzender Wilhelm Gebhard, Schriftführer Karsten Dahmer, 2. Vorsitzender Christian Schäfer, Kassenwart Henning Wehr, Ehrenvorsitzender Harald Schmidt