Wanfried weiter in Schwierigkeiten

Nach zuletzt zwei denkbar harten aber knappen Niederlagen wollten die Wanfrieder in eigener Halle gegen den MTV 03 Unterrieden III eine Kehrtwende schaffen.

Die Doppelphase endete in einer Katastrophe, mussten die Wanfrieder in eigener Halle alle 3 Doppel abgeben und mit 0:3 in die Einzel gehen.

Für Überraschungen sorgten Marco Zölfl und Reiner Graf zu Anfang. Zweiterer verlor ungeahnt schnell sein Einzel, während Ersterer erfolgreich seine Gegnerin von einer Seite zur anderen jagen konnte. Im Anschluss war es jedoch nur noch Karsten Dahmer, der in der Verlängerung einen Punkt ergattern konnte. Paul Baden und schlussendlich auch Reiner Graf verloren ihre verheißungsvollen Spiele im letzten, fünften Satz schmerzlich. Die Spieler Marco Zölfl (1), Reiner Graf, Karsten Dahmer (1), Paul Baden, Ewald Zeiger und Werner Benning konnten an diesem Abend wenig bewegen, mussten dieses 2:9 erstmal verdauen.