1. Tischtennis-Doppel Meisterschaften

1. Tischtennis-Doppel Meisterschaften

Am Freitagabend kamen alle aktiven Spieler in der Erich-Schröder-Halle zusammen, um das 1. Tischtennis-Doppel-Turnier zu bestreiten.


(Bild und Text: Karsten Dahmer)

Zuerst wurde eine Gruppenphase durchgeführt, um anschließend in der K.O.-Phase den Sieger zu finden. Es wurden die Spieler der 1. Mannschaft gesetzt und alle weiteren Spieler zugelost. Dadurch entstanden folgende Paarungen für den Abend:

Gruppe A: C. Plafki mit K. Dahmer, E. Zeiger mit M. Zölfl, W. Heinemann mit P. Baden
Gruppe B: H. Rodeck mit J. Eisenhuth, M. Wetzer mit W. Benning, R. Graf mit H. Gücking

Weiterlesen...
 
Schützenfestumzug

Unsere Gymnastikgruppe beim Schützenfestumzug am 10. Juli 2011

Unter dem Motto „Holland – ein Nachbar rückt näher“ zogen die Teilnehmerinnen durch die Straßen Wanfrieds.

 
6. Familienwandertag

6. Familienwandertag des VfL Wanfried am 1. Mai 2011

Bei herrlichem Sonnenschein und einer leichten Brise machten sich über 50 Vfler am 1. Mai auf, mit Einstieg über den Leistersberg, den P 12 zu erkunden.

Nach dem ersten großen Anstieg wurden alle am Bodeblick mit der superschönen Aussicht über Wanfried belohnt. Für die Kinder gab es eine kleine Überraschung im "Wildschwein", eine Laune der Natur.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 Weiter > Ende >>

Seite 24 von 25
Banner
Banner
Banner
Banner